TETADA  KALIMASADA

Deutschland e.V.

Center of Health & Therapy Meditation

Unsere Gruppe fand im Mai 2004 zusammen.

Wiyogani Prior ist „National Trainerin“. Dede‘ Dewanto,  Martin Abel, Renny Fischer und Gerhard Pötzl sind „National Assistant Trainer“.

Wir wurden vom Tetada Kalimasada Gründer und Großmeister Ir. Eddy Surohadi ermächtigt, Tetada Methoden und Techniken hier in Deutschland einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen, und Heilmethoden anzuwenden.

Informationen über unsere indonesische Zentrale:

Tetada Kalimasada International

Headquarters (Surabaya)

Tetada Kalimasada Pusat

JL. Klampis Anom Blok G. 35

Perumahan Wisma Mukti

Surabaya, Indonesia

Phone: +62 - 31 594 65 06

In 1991 wurde das „Institute for Development of Inner Power Science and Therapy (LPI Tetada) Kalimasada“ in Indonesien gegründet, um diese Prinzipien zu verbreiten. Sie und Präsentationsmethoden wurden von Wissenschaftlern untersucht, durch eine multidisziplinäre Gruppe von Schülern und Experten weiterentwickelt, und unter der Leitung des Großmeisters und Gründers Eddy Surohadi institutionalisiert. Dr. Ida Surohadi ist als Meisterin verantwortlich für Forschung, Curriculum, Programmentwicklung, Training, und die Anwendung von Heilmethoden.

Weltweit praktizieren inzwischen ca. 80 000 Menschen Tetada Kalimasada, vornehmlich im asiatischen Raum.

Wir über uns :